Impressionen der Museumsöffnung am 07.05.2023

Hier sehen Sie eine Galerie zur Museumsöffnung am Sonntag, den 7. Mai 2023 mit Musik im Museumshof, gespielt durch das Jugendorchester und das Orchester “Klangfarben”, des Musikvereins Nieder-Roden e. V.

Vielen Dank an die MusikerInnen, die Dirigentinnen Yvonne Büttner und Angela Groh und den Musikverein für die musikalische Begleitung!

Außerdem ein großes Dankeschön an Familie Lesnik für Vorbereitung von Museumshof, Museumsstubb (Café) und die Leitung des Dienstes an diesem Tag. Danke auch an Familie Hartmann für den Museumsdienst sowie an Ilse Eberhardt und Uli Biebel für die Begleitung der Ausstellungseröffnung!

Natürlich danken wir auch den Kuchenspendern für ihre leckeren Gaben!

Klicken Sie auf das Logo um zur Internetseite des Musikvereins zu gelangen!
Klicken Sie auf das Logo um direkt zur Seite des Jugendorchesters zu gelangen!
Klicken Sie auf das Logo um direkt zur Seite des Orchesters “Klangfarben” zu gelangen!

Beitrag 0 mal aufgerufen in den letzten 14 Tagen. Beitrag 203 mal aufgerufen in den letzten 365 Tagen. Seite 0 mal aufgerufen in den letzten 14 Tagen. Seite 203 mal aufgerufen in den letzten 365 Tagen.