Zurück zu Veranstaltungen

Heringsessen

Ein fester Bestandteil unseres Vereinsjahres ist das alljährliche Heringsessen am Aschermittwoch.

Ein Team um Günther Keller bereitet den leckeren Heringssalat zu, nach Möglichkeit
gibt es hausgemachte “Grie Soß” (Grüne Soße) und natürlich leckere Pellkartoffeln.

Zum Essen Treffen wir uns dann gegen 18 Uhr in der “Museumsstubb”,
in gemütlicher Runde, zum Schlemmen und Plaudern.

Damit genügend Portionen vorbereitet werden können und ausreichend Plätze verfügbar sind,
bitten wir um Voranmeldung per E-Mail oder Telefon.


Seite 0 mal aufgerufen in den letzten 14 Tagen.

Meldungen zum Thema

Heringsessen 2024 – Jetzt anmelden! - Am Aschermittwoch, den 14. Februar 2024, treffen wir uns um 18:00 Uhr im Heimatmuseum Nieder-Roden zum alljährlichen Heringsessen. Anmeldung erforderlich!
“Heimatverein aus Rodgau besucht Karl-Mayer-Haus” - Artikel der Offenbach-Post auf OP-Online.de vom 22.02.2023. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
“Heringsessen des Heimatvereins” - Artikel in der Rodgau-Zeitung vom 10.02.2023. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
“Heringsessen im Heimatmuseum” - Artikel der Offenbach-Post auf OP-Online.de vom 12.02.2023. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
Heringsessen 2023 – Jetzt anmelden! - Am Aschermittwoch, den 22. Februar 2023, treffen wir uns um 18:00 Uhr im Heimatmuseum Nieder-Roden zum alljährlichen Heringsessen.
Heringsessen 2022 ein voller Erfolg - Dank des großen Zuspruchs der Mitglieder und Freunde des AKHNR war das Heringsessen 2022 ein voller Erfolg!
Heringsessen des AKHNR am Aschermittwoch - Symbolbild Erinnerung: Heringsessen 2022 - Der AKHNR bietet sein traditionelles Heringsessen am Aschermittwoch auch in diesem Jahr wieder an. Aufgrund der Corona-Pandemie aber To-Go.
“Informationen zur Neugestaltung des Alten Friedhofs im Heimatmuseum” - Artikel in der Rodgau-Zeitung vom 28.01.2022. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
“Heimatmuseum in Rodgau für Kleingruppen offen” - Artikel der Offenbach-Post auf OP-Online.de vom 27.01.2022. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
Heringsessen des AKHNR am Aschermittwoch - Symbolbild Heringsessen 2022 – zum Mitnehmen (To-Go) – Jetzt anmelden! - Der AKHNR bietet sein traditionelles Heringsessen am Aschermittwoch auch in diesem Jahr wieder an. Aufgrund der Corona-Pandemie aber To-Go.