Zurück zu Veranstaltungen

Jahresauftakt

Zum Jahresanfang veranstaltet der AKHNR nach Möglichkeit eine vereinsinterne Auftaktveranstaltung. Dabei treffen wir uns zu einem Spazierung, verbringen einen gemeinsamen Abend im Museum oder machen einen Ausflug in die nähere Umgebung, vorzugsweise zu einem benachbarten Heimatverein, einem Museum oder Ähnlichem.

Dabei stimmen wir uns auf das neue Jahr ein und besprechen bereits unsere Pläne, Termine und Ideen für die anstehende Vereinssaison.

Seitenaufrufe 4

Meldungen zum Thema

„AKHNR startet in das Jahr 2020“ -

Artikel in "Mein Rodgau" vom Februar 2020.

Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!

„Interkultureller Austausch – Arbeitskreis für Heimatkunde Nieder-Roden besucht Kollegen in Orwisch“ - Artikel der Offenbach-Post auf OP-Online.de vom 26.01.2020. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
„Geschichtlicher Start ins Jahr 2020 – Jahresauftakt des AK für Heimatkunde mit Austausch in Urberach“ -

Artikel in der Rodgau-Zeitung vom 23.01.2020

Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!

AKHNR startet in das Jahr 2020 – Jahresauftakt mit interkulturellem Austausch in Orwisch - Nieder-Röder lernen Urberach kennen - tolle Führungen von Patricia Lips und Horst-Peter Knapp
Jahresauftakt 2020 am 19. Januar - Unser Ausflug zum Jahresanfang führt uns diesmal nach Urberach. Alle weiteren Infos folgen.Die Mitglieder werden in den nächsten Tagen schriftlich informiert!
Jahresauftakt 2019 - In das Jahr 2019 startete der AKHNR mit einem Ausflug zum Heimat- und Geschichtsverein Münster e. V. (HGV).