Nieder-Röder Fotokalender

Seit dem Jahr 2020 gibt der Arbeitskreis für Heimatkunde Nieder-Roden e. V. (AKHNR) den Nieder-Röder Fotokalender heraus.

Auf 13 eindrucksvollen Fotos zeigen wir ungewohnte Perspektiven und machen Lust darauf die Umgebung von Nieder-Roden und Rollwald neu zu entdecken. Unsere Fotografin mit dem besonderen Blick für die Schönheiten im Kleinen und Großen ist Eva Gerschner. Bei der Zusammenstellung der Aufnahmen wird sie unterstützt von Uli Biebel.

Das Kalendarium zeigt neben allen Feiertagen auch die Jahrestermine des AKHNR, des Musikvereins Nieder-Roden und weitere Nieder-Röder Termine, wie beispielsweise Kerb und Weinfest.

Erhältlich ist der Fotokalender…

• auf dem Nieder-Röder Adventsmarkt am Stand des AKHNR
  • über unsere Partner-Buchhandlung “Gartenstadt Bücher”
  • per Telefon unter: 06106 76444

Kennen Sie Termine, die wir auch aufnehmen sollen?
Sprechen / schreiben Sie uns einfach an!

Meldungen zum Thema

Fotokalender jetzt auch bei “Gartenstadt Bücher” - Den Nieder-Röder Fotokalender 2023 gibt es ab sofort auch bei unserer Partner-Buchhandlung "Gartenstadt Bücher"!
“Anregungen für Spaziergänge” - Artikel der Offenbach-Post auf OP-Online.de vom 01.12.2022. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
“Nieder-Röder Fotokalender” - Artikel in der Rodgau-Zeitung vom 02.12.2022. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
Fotokalender 2023 - Der Nieder-Röder Fotokalender 2023 in limitierter Auflage von 200 Stück. Jetzt verfügbar!
“Heimatverein Nieder-Roden gibt Fotokalender heraus” - Artikel der Offenbach-Post auf OP-Online.de vom 02.12.2021. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
“Neuer Kalender des AKHNR erhältlich” - Artikel in der Rodgau-Zeitung vom 02.12.2021. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
„Spaziergänge“ – Pressemitteilung zum Fotokalender 2022 - Wie auch schon in den letzten beiden Jahren bietet der AKHNR wieder seinen beliebten Monatskalender an. Der Nieder-Röder Fotokalender im Format DIN A4 quer ist jetzt verfügbar.
“Nieder-Röder Fotokalender” - Artikel in der Rodgau-Zeitung vom 25.12.2020. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!
Fotokalender 2021 - Der Nieder-Röder Fotokalender 2021 in limitierter Auflage von 100 Stück! Wir freuen uns über Ihre Spende! Melden Sie sich für Ihr Exemplar:• Per Telefon: +49 6106 76444• Per E-Mail: vorstand@heimatverein-nieder-roden.de
“Bilder aus Nieder-Roden” – Arbeitskreis für Heimatkunde gibt Kalender heraus - Artikel in der Rodgau-Post vom 24.12.2020. Wir bedanken uns herzlich für die Berichterstattung der Presse!