Heringsessen 2022 ein voller Erfolg

Dank des großen Zuspruchs der Mitglieder und Freunde des AKHNR war das Heringsessen 2022 ein voller Erfolg!

Heringsessen To-Go 2022 – Viel zu tun bei der Ausgabe

Aufgrund der Corona-Pandemie fand es diese Jahr, wie auch 2021, nicht im Heimatmuseum statt. Die Hungrigen mussten vielmehr Gefäße mitbringen und Heringssalat mit Kartoffeln “To-Go” mit nach Hause nehmen.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an das Team um Günther Keller!
Er hat mit einer starken Mannschaft den köstlichen Heringssalat nach Alt-Nieder-Röder Rezept zubereitet.

Hoffentlich war dies vorerst das letzte Mal, dass dieses Format gewählt werden musste.
Wir hoffen bald wieder viele Gäste im Museum begrüßen zu können!

Ca. 60 Portionen wurden ausgegeben – und keiner der Abholer war geizig. Meistens wurde der Portionspreis von 7 € aufgerundet.

In diesen Tagen und nach 2 Jahren Corona-Last kann der Verein nur mit dieser Hilfe weiter seine Kosten decken.

Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer!

Beitrag 91 mal aufgerufen in den letzten 365 Tagen.