Alter Friedhof – Erläuterungsbericht zur Entwurfsplanung

Alter Friedhof – Erläuterungsbericht – Symbolbild ©AKHNR

Hier finden Sie den kompletten Erläuterungsbericht zur Entwurfsplanung der Neugestaltung des Alten Friedhofs Nieder-Roden von Landschaftsarchitekt Dirk Melzer aus Köln.

Er ist datiert auf den 6. Dezember 2021 wurde allerdings erst am 26. Januar 2022 der Öffentlichkeit zum ersten Mal vorgestellt im Rahmen der Sitzung des „Ausschusses für Stadtentwicklung, Planung und Bau“ am 26. Januar 2022.

Er besteht aus 2 Dateien:

  • Dem gezeichneten Plan
  • Dem Erläuterungsbericht selbst (inklusive Kostenschätzung)

Vielen Dank an die Stadtverwaltung für die Genehmigung der Darstellung auf unserer Internetseite!

Plan

Der Plan bietet ein tolle, detaillierte Darstellung des Planungsstandes. Aufgrund des hohen Detailgrades eignet er sich vor allem für die digitale Betrachtung oder für die gedruckte Darstellung ab einer Größe von DIN A3.

Erläuterungsbericht