Alter Friedhof – Aufzeichnung der Online-Vorstellung

Die Online-Vorstellung der Entwurfsplanung zur Neugestaltung des Alten Friedhofs fand am 22. Februar 2022 statt.
Als Format wurde eine Video-Übertragung mit der Online-Videokonferenzlösung “Zoom” gewählt.

Alter Friedhof – Aufzeichnung der Online-Vorstellung – Symboldbild ©AKHNR

Die komplette Aufzeichnung der Veranstaltung wurde im Nachgang durch die Stadtverwaltung zur Verfügung gestellt.

Kritisch:Aufzeichnung bei YouTube

Leider ist die Aufzeichnung nur über die Videoplattform “YouTube” verfügbar. Aufgrund unseres hohen Anspruchs an den Datenschutz können wir das Video hier nicht einbinden.

Sie erreichen es über die Internetseite der Stadt Rodgau: https://www.rodgau.de/index.php?NavID=2642.324

(Link zuletzt geprüft am 05.04.2022, 10:45 Uhr)