Impressionen der Museumsöffnung am 9. Juli 2023

Hier sehen Sie eine Galerie zur Museumsöffnung am Sonntag, den 9. Juli 2023. Leider musste die “Musik im Museumshof” an diesem Tag wegen extremer Hitze zum Schutz der Musiker und Besucher abgesagt werden. Spielen sollte eigentlich das Konzertorchester des Musikvereins Nieder-Roden e. V.

Hinweis zur Absage von "Musik im Museumshof" im Schaukasten am Heimatmuseum
Hinweis zur Absage von “Musik im Museumshof” im Schaukasten am Heimatmuseum. ©AKHNR/FMA

Vielen Dank an die MusikerInnen und den Musikverein für die Vorbereitung und viele Probenarbeit, die leider nicht in einen Auftritt münden konnte!

Freunde des Konzertorchesters werden bereits im September wieder Gelgenheit haben seine Musik zu genießen. Im Rahmen der Nirreräirer Kerb bespielen verschiedene Gruppierungen des Musikvereins im Hof der Familie Mergenthal die beliebte “Kerb-Lounge”. Seien Sie dabei! Gleich im Kalender vormerken:

Nirreräier Kerb
Rund um die St. Matthias Kirche
8. – 10. September 2023

Außerdem ein großes Dankeschön an Familie Lesnik für Vorbereitung von Museumshof und Museumsstubb (Café). Vielen Dank auch an Uli und Sabine Biebel für den Museumsdienst und an Günther Keller für die Unterstützung im Rahmen von Museumsführungen. Es gab einige wenige Besucher, die sich mit Getränken abkühlen und mit tollen Kuchen und Torten stärken konnten.

Vielen Dank auch an alle die einen Kuchen gespendet haben!

Klicken Sie auf das Logo um zur Internetseite des Musikvereins zu gelangen!
Konzertorchester des Musikvereins Nieder-Roden e. V.

Beitrag 0 mal aufgerufen in den letzten 14 Tagen. Beitrag 123 mal aufgerufen in den letzten 365 Tagen. Seite 0 mal aufgerufen in den letzten 14 Tagen. Seite 123 mal aufgerufen in den letzten 365 Tagen.