Jahresausflug 2023 – Vorläufiger Plan

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des AKHNR und liebe Nirreräirer!

In diesem Jahr möchten wir wieder einen gemeinsamen Jahresausflug mit euch machen. Ziel ist die Landesgartenschau in Fulda, am Sonntag, den 14. Mai 2023.

Hier kann jede/jeder Mitfahrende nach Belieben das Gartenschau-Gelände besichtigen. Wer möchte kann außerdem gemeinsam das Konzertorchester des Musikvereins Nieder-Roden bei seinem Auftritt unterstützen.

Auf dem Gelände der Landesgartenschau gibt es eine Vielzahl gastronomischer Angebote. Hier wird bestimmt jeder fündig, um tagsüber den Hunger stillen zu können.

Lageplan des voraussichtlichen Auftrittsortes des Konzertorchesters