Alter Friedhof – Online-Vorstellung am 22. Februar – Uhrzeit und Zugang

Der Termin für die Online-Vorstellung des Planungsentwurfes zur Neugestaltung des Alten Friedhofs in Nieder-Roden stand schon seit ein paar Wochen fest. Nun hat die Stadt auch die Uhrzeit und weitere Details bekanntgegeben.

Das Torgebäude des Alten Friedhofs am 18.11.2012 – ©AKHNR/EGE

Die Veranstaltung soll am Dienstag, den 22. Februar um 18:00 Uhr beginnen.

Der Zugangslink zur Veranstaltung ist auf der Internetseite der Stadt Rodgau zu finden:

Die Veranstaltung wird mit Hilfe der Videokonferenz-Lösung Zoom durchgeführt.

Am einfachsten gelingt die Teilnahme zu Hause vor dem heimischen Computer.

Für den Zugang zur Online-Vorstellung klicken Sie auf das Bild – Symbolbild

Für die Bewohner des Johanniter-Hauses am Alten Friedhof versucht der Arbeitskreis für Heimatkunde Nieder-Roden e. V. (AKHNR) ein Möglichkeit zu schaffen, zusammen im Gemeinschaftsraum teilzunehmen.
Zu diesem Zwecke stehen wir in Kontakt mit den Johannitern. Ob es uns gelingt, können wir zu aktuellen Zeitpunkt (18.02.2022, 19:15 Uhr) noch nicht sagen.

Der Verein hat sich mit vielen interessierten Mitgliedern und Besuchern in einer gemeinsamen Arbeitssitzung getroffen und Anmerkungen, Fragen und Meinungen gesammelt. Sie werden durch eine kleine Arbeitsgruppe zusammengefasst und aufbereitet, sodass sie gebündelt vorgetragen werden können.

Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Online-Vorstellung!

Weitere Informationen folgen sobald wie möglich.