Ortsvereinsschießen 2019 – Wir machen mit!

Der Schützenclub Gamsbock 1954 e.V. veranstaltet auch 2019 wieder sein traditionelles Vereinsschießen.

Am Sonntag, den 27. Oktober, sind alle Nieder-Röder Vereine und Gruppierungen aufgerufen, sich am Wettschießen im Schützenhaus Gamsbock zu beteiligen.

Geschossen wird mit einem Luftgewehr, aufgelegt. Also so ähnlich wie auf dem Jahrmarkt nur endlich einmal mit einem Gewehr, das wirklich geradeaus schießt. 😉

Ortsvereinsschießen 2019 – Flyer für die Mitglieder des AKHNR