Heimat & Genuss am Samstag den 4. Juli

Heimatverein lädt wieder ein – diesmal zum „Daydrinking“ an der Kersch

Am Samstag, den 4. Juli 2026 lädt der AKHNR wieder Nieder-Röder, Rodgauer, Gäste, Nachbarn und Freunde auf den Nirreräirer Kirchplatz ein zur Veranstaltungsreihe „Heimat & Genuss“.

Nutzen Sie die entspannte Gelegenheit das Wochenende willkommen zu heißen, sich zu treffen und vor allem ins Gespräch zu kommen. Mit guter Musik und etwas Leckerem zu trinken und zu essen.

8 Termine in diesem Jahr

„Heimat & Genuss“ ist nicht nur ein Strohfeuer! Wir wollen am liebsten regelmäßig eine schöne Gelegenheit für Begegnungen schaffen. In diesem Jahr haben wir 8 Termine angesetzt!

Mehr zur Idee und Intention, und alle Termine gibt es auf der Seite zur Veranstaltung:

Das gibts am 4. Juli

An diesem Tag werden folgende Gastronomen/Gruppen dabei sein:

Musik

Guiseppe erfeut euch mit italienischen Klängen ab 12 Uhr.

Getränke

Was euch erwartet:
Persönlich ausgewählte Weine, Brände & Liköre aus Deutschland. Die Winzer aus Pfalz, Württemberg und Rheinhessen kennt das Team persönlich – Qualität, die man schmeckt. Komm vorbei, probiert euch durch und genießt euren Feierabend.

Was euch erwartet:
Kühle Softdrinks und alkoholische Klassiker gibts von Glaabsbräu und dem Event-Service Fischer & Boll.

Essen

Was euch erwartet:

Pizza von Toni

Eis von unserer besten Eisdiele im Ort:

Ciao Ciao

Unterstützt von

Außerdem werden wir organisatorisch unterstützt vom Kerbverein Nieder-Roden.
Vielen Dank!