Adventsmarkt 2023 – Vielen Dank!

Besonders der Samstag hat den Besuchern des diesjährigen Adventsmarktes viel abverlangt. Bei dem starken Regen würde sich normalerweise nur die Allerwenigsten vor die Haustür wagen. Und doch gab es eine Menge tapferer Seelen, die es sich nicht nehmen ließen den Adventsmarkt und seine Teilnehmer zu unterstützen.

Vielen Dank daher an all die tollen Besucher und Gäste! Wir ziehen den Hut vor euch!

Im Stand des Heimatvereins auf dem Adventsmarkt 2023. – ©AKHNR/WST

Der Sonntag bot dann versöhnlicheres Wetter und der Zuström war sehr stark. Natürlich gilt es diese Besucher ordentlich zu bedienen und das wiederum klappt nur mit tollen Helfern. Vielen Dank an alle Mitglieder, die teils sehr kurzfristig einen Dienst übernommen haben!

Ein besonderes Dankeschön geht an Günther Keller der die Hauptlast für Auf- und Abbau, sowie für die Organisation und Vorbereitung des besonders beliebten Hirschgulaschs getragen hat.

Günther Keller bei der Ausgabe einer Portion Hirschgulasch aus dem holzbefeuerten Kessel. ©AKHNR/WST

Ausdrücklich Danken wollen wir auch Robert Spahn, Brigitte Heger, die trotz ihrer vielen Jahre Erfahrung immer noch tatkräftig mithelfen, der emsigen Eva Gerschner für alles möglich im Hintergrund, sowie Winfried Resch und Andreas Knopp für die Unterstützung bei Dienst und Auf- und Abbau.

Bestimmt haben wir jemanden vergessen… Dafür bitten wir um Verzeihung – wir sind sehr glücklich über euer aller Unterstützung. Vielen Dank!

Dank auch an Werner Stolzenburg für die Aufnahmen.

Auf dem Adventsmarkt 2023, am regnerischen Samstag, den 09.12.2023. ©AKHNR/WST