“Prickelndes Präludium” im Museum

Die Anfangszeit wurde auf 18 Uhr verschoben.

Update vom 14.11.2023

In diesem Dezember führt die Sängervereinigung Sängerkranz Polyhymnia ihr großes Jahresevent auf. Am 1. und 2. Dezember bringt sie das Weihnachtsoratorium von J. S. Bach nach Nieder-Roden.

Zur Einstimmung vor den Konzerten bieten die Polyhymnia und der Arbeitskreis für Heimatkunde Nieder-Roden den Besuchern kleine Snacks und prickelnde Getränke ab 18 Uhr im Heimatmuseum an.

Prickelndes Präludium im Museum

Freitag, 1. Dezember, 2023
Samstag, 2. Dezember, 2023
jeweils ab 18:00 Uhr

Heimatmuseum Nieder-Roden
63110 Rodgau

Terminhinweis Prickelndes Präludium

Die Gäste können sich im Museum aufwärmen, austauschen und erfahren Interessantes rund um die intensive Projektarbeit über die vorangegangenen Monate.

Im Anschluss geht es mit einem sehr kurzen Fußweg zum nebenan gelegenen Veranstaltungsort.
Die Konzerte beginnen jeweils um 19:30 Uhr in der St. Matthias Kirche.

Weihnachtsoratorium und “Prickelndes Präludium im Museum”. Lageplan der Veranstaltungsorte.