Filmabend abgesagt

Der Vorstand des Arbeitskreises für Heimatkunde Nieder-Roden e. V. (AKHNR) bedauert es sehr eine weitere Veranstaltung absagen zu müssen.

Für Sonntag, den 25. Oktober 2020, war ein Filmabend unter freiem Himmel geplant.

Um den nötigen Vorschriften für Veranstaltungen entsprechen zu können, war dieser Filmabend ausschließlich für Vereinsmitglieder konzipiert und auf maximal 25 Teilnehmer beschränkt. Die Anmeldungen übertrafen diese Zahl bereits nach kurzer Zeit deutlich, sodass eine Warteliste gebildet werden musste. Die starke Nachfrage nach einem Abend im Freien, bei wahrscheinlich ungemütlichen Temperaturen zeigt, wie stark die Sehnsucht nach dem normalen Vereinsleben ist.

Leider lässt die aktuelle Entwicklung der zweiten Corona-Welle ein solches Treffen aus Sicht des Vorstandes nicht zu. Die Gesundheit der Vereinsmitglieder und der Bevölkerung insgesamt steht dabei an erster Stelle.

Der Verein möchte seinen Anteil zu Bewältigung der Krise beitragen.

Wir hoffen bald wieder das normale Vereinsleben aufnehmen zu können.”