Danke für einen tollen Öffnungstag!

Wir bedanken uns herzlich beim Musikverein Nieder-Roden e. V. (MVN) mit seinem Jugendorchester, welches uns heute bei grandiosem Wetter mit toller Blasmusik so wunderbar unterhalten hat!

Mit dem heutigen Auftritt erklang zum letzten Mal in diesem Jahr “Musik im Museumshof”.

Das Jugendorchester des MVN im Hof des Heimatmuseums Nieder-Roden am 15.09.2019 – ©AKHNR/FST

Die Kooperation mit dem MVN wird aber fortgesetzt – worauf sich beide Seiten bereits verständigt haben. Wir freuen uns also bereits auf das nächste Jahr mit musikalischer Begleitung.

Vorher können die Freunde der Blasmusik allerdings noch weitere Termine des MVN wahrnehmen. Nicht zuletzt das Festkonzert am 1. Weihnachtsfeiertag. Karten dazu erhalten Sie am Stand des AKHNR auf dem Nieder-Röder Adventsmarkt am 2. Adventswochenende.

Weitere Infos zu den Terminen des MVN finden Sie in unserem Jahreskalender und auf der Website des MVN: www.mv-nieder-roden.de