Nächste Museumsöffnung am 15. September – “Musik im Museumshof” mit dem Jugendorchester des MVN

Am kommenden Sonntag, den 15. September 2019, öffnet das Heimatmuseum in Nieder-Roden wieder seine Tore von 14 bis 18 Uhr.

Es gibt nicht nur die Dauerausstellung und die Jahresausstellung zu 50 Jahren Evangelischer Kirchengemeinde Nieder-Roden zu sehen, sondern auch etwas zu Hören.

Musik im Museumshof –
die letzte Gelegenheit in diesem Jahr!

Im Rahmen der Reihe “Musik im Museumshof” begleitet das Jugendorchester des Musikvereins Nieder-Roden e. V. den Tag musikalisch. Genießen Sie ab 14:00 Uhr das Ambiente im Museumshof des alten Lehrerhauses in Nieder-Roden, Schulstraße 32! Es ist die letzte Gelegenheit 2019.

Hier das Jugendorchester des Musikvereins Nieder-Roden e. V.
im Hof des Heimatmuseums am 17.06.2018 – © AKHNR

Der Heimatverein freut sich sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Musikverein Nieder-Roden auch über die letztjährige Sonderausstellung zu seinem 100jährigen Bestehen hinaus.

Freuen sie sich auf großartige Blasmusik und – wie immer – auf Kaffee, selbstgebacken Kuchen und Torten und interessante Gespräche.

Sie sind uns herzlich willkommen!