43. Kinderfest auf dem Puiseauxplatz in Nieder-Roden am 15. September

Text: Stadt Rodgau

Liebe Eltern, Kinder und Familien,

wir freuen uns, Euch zu unserem mit Spannung erwarteten 43. Rodgauer Kinderfest einzuladen. Am 15.09.2024 von 13 Uhr bis 18 Uhr verwandelt sich der Puiseauxplatz in Nieder Roden in ein wahres Paradies für die Kleinen und die Großen. Ein Fest voller aufregender Aktivitäten, leckerem Essen und unvergesslichen Erlebnissen.

Plakat zum 43. Kinderfest der Stadt Rodgau. ©Stadt Rodgau

Es erwarten Euch zahlreiche Spielstationen zum Toben und Mitmachen. Von der Hüpfburg über Geschicklichkeitsspiele bis hin zu Kreativ-Ecken – hier ist für jeden etwas dabei! Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen sorgt unsere Feuerwehr für die nötige Abkühlung mit dem beliebten Wasserspritzspiel und garantiert damit einen nassen Spritzspaß. Auf der Bühne haben wir den Zauberer Abraxas, einen Puppenspieler, ein Kindertheater und vieles mehr. Die Fläche bietet naturwissenschaftliche Experimente, eine Wildtierstation, Wetterphänomene, Gesellschaftsspiele, einen Fahrradparcour und für die sportlichen haben wir den Hallöchen-Mit-Mach-Zirkus.

Was?
43. Kinderfest der Stadt Rodgau

Wann?
Sonntag, 15. September 2024
13 – 18 Uhr

Wo?
Nieder-Roden
Puiseauxplatz

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Genießt eine Vielzahl an köstlichen Snacks und erfrischenden Getränken. Der Landfrauenverein Dudenhofen und die Feuerwehr Mitte sorgen für die kulinarische Verpflegung. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Erlebt einen Tag voller Freude und Abenteuer. Das Kinderfest ist der perfekte Anlass, um gemeinsam mit der Familie und den Freunden fröhliche und unbeschwerte Momente zu schaffen.

Der Puiseauxplatz in Nieder-Roden bietet eine gute Verkehrsanbindung: Per Fahrrad ist er über das Bahnpfädchen aus allen Stadtteilen erreichbar und die S-Bahn ist nur ein paar Schritte entfernt. Der Eintritt ist wie immer frei und alle Altersgruppen sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen rund um das Kinderfest der Stadt Rodgau erreichen Sie uns unter 06106 693-1238.

Weitere Infos:

Beitrag erstellt mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung der Stadt Rodgau.
Vielen Dank!