Terra Musicale zu Gast mit Musik aus Österreich

Eine musikalische Reise nach Österreich bringt das Rodgauer Ensemble Terra Musicale e.V. am Samstag, 31.08.2024 um 19 Uhr im kleinen Saal des Bürgerhaus Nieder-Roden (Römerstr. 13) auf die Bühne.

Plakat zum Auftritt von Terra Musicals im Bürgerhaus Nieder-Roden.

Die Musiker aus dem Rodgau, dem Raum Darmstadt-Dieburg und dem Rheinland präsentieren Klassik, Folklore, Schlager, Tanzmusik und Alpenpop aus dem Land der Gipfelstürmer und Kaffeehauskultur. Die Hauptinstrumente des Ensembles sind Gitarren, Mandolinen, Mandola, Geige, Flöte, Percussion und Gesang. Abgerundet wird das Programm mit Wissenswertem zu Land und Leuten und heiteren Anekdoten. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Begeben Sie sich mit Terra Musicale auf eine musikalische Wanderung durch die Berge und Täler Österreichs bis hin ins Wiener Kaffeehaus.

Karten gibt es im Vorverkauf bei

• GartenStadt Bücher (Kölner Str. 1, Nieder-Roden) für 12 Euro (Abendkasse 15 Euro) oder

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr bei freier Platzwahl.

Weitere Infos auch unter: www.terramusicale.de