Opernarien in der evangelischen Gemeinde Nieder-Roden

Abschlusskonzert des internationalen Meisterkurses für Gesang mit Nadine Secunde und Cordula Hacke an der Freien Musikschule Rodgau

Am Freitag, den 19.07.2024 um 17:00 Uhr findet zum dritten Mal ein besonderes Konzert in der evangelischen Gemeinde Nieder-Roden am Puiseauxplatz statt. Professionelle Opern- und Konzertsänger*innen aus dem In- und Ausland werden zusammen mit Cordula Hacke am Flügel einen Querschnitt ihres Repertoires zeigen.

Wann?
19. Juli 2024

Wo?
Evangelisches Gemeindezentrum
Puiseauxplatz Nieder-Roden

Sie haben vier Tage lang im internationalen Meisterkurs an der Freien Musikschule Rodgau mit der renommierten Sopranistin und Gesangspädagogin Nadine Secunde aus Wiesbaden und der Professorin für Klavier und Kammermusik in Adger/Norwegen, Cordula Hacke, gearbeitet.

In freundlicher Atmosphäre und den ansprechenden Räumen der Musikschule und des Musikvereins Nieder-Roden wurde an Repertoirefragen, gesangstechnischen Aspekten und musikalischer Präzision gefeilt. Die klanglichen und darstellerischen Ergebnisse werden im Konzert für sich selbst sprechen.

Logo zum Jubiläum: 40 Jahre Freie Musikschule Rodgau e. V. (FMR).
Mit einem Klick auf das Logo gelangen Sie zur Website.