Heimat-Filmnacht 2021 – Mit besonders großer Leinwand…

Liebe Filmfreunde,

wir freuen uns endlich wieder eine Heimat-Filmnacht im Freien durchführen zu können.

Damit wir genügend Platz haben wechseln wir den Standort. Wir laden euch herzlich ein zur

Brigittes Hof mit Projektionswand

Heimat-Filmnacht
im Hof von Brigitte und Willi Heger

am Freitag, den 16. Juli 2021
in der Schulstraße 6

Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn bei ausreichender Dunkelheit

Dann möchten wir wieder gemeinsam in unseren Heimatfilmen stöbern und dabei Ausschnitte zeigen, die ihr bestimmt noch nicht kennt oder lange nicht mehr gesehen habt.

Damit das Risiko für alle Anwesenden möglichst gering bleibt, möchten wir auf ungefähr 200m² im Freien nur 25 Personen unterbringen, die noch nicht zweifach geimpft sind.

Diejenigen bitten wir daher um Anmeldung bis Mittwoch, den 14. Juli 2021:

Alle zweifach Geimpften und Genesenen zählen nicht, können zusätzlich kommen und müssen sich auch nicht anmelden!

Denkt daran euch je nach Witterung warm anzuziehen und eine Decke mitzubringen. Der Filmabend kann nur stattfinden, wenn es nicht regnet.

Wir hoffen, dass es klappt, und freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand