Corona-Update vom 20.12.2020

Heimatmuseum noch geschlossen!

Noch immer hat uns die Pandemie fest im Griff. Deshalb haben wir aktuell leider keine Möglichkeit das Heimatmuseum zu öffnen. Auch die gemeinschaftlichen Vereinsaktivitäten ruhen weitgehend.

Der Vorstand des Arbeitskreises für Heimatkunde Nieder-Roden e. V. (AKHNR) prüft stetig, ob und wann eine Öffnung des Nieder-Röder Heimatmuseums wieder möglich und sinnvoll ist.

An erster Stelle steht dabei der Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und der Besucher.

Aushang - Corona-Update vom 20.12.2020 ©AKHNR
Aushang – Corona-Update vom 20.12.2020 ©AKHNR

Die Verantwortlichen des AKHNR bitten die Mitglieder und Interessierten um Verständnis! Aufgrund der dynamischen Lageentwicklung bitten wir auch, diese Informationen als vorläufig zu betrachten.

Wir hoffen darauf Freunde und Besucher des Heimatmuseums bald wieder begrüßen zu können!

Vielen Dank!

Der Vorstand des AKHNR