Stadtfest auf dem Puiseauxplatz: 50 Jahre Partnerschaft – Rodgau – Hainburg – Puiseaux

Die Stadt Rodgau feiert 50 Jahre Städtepartnerschaft auf dem Puiseauxplatz und lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein.

Die Stadt Rodgau veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Förderprogramm „Zuhause im Zentrum“ ein großes Stadtfest auf dem Puiseauxplatz in Nieder-Roden. Hierbei unterstützen auch viele Vereine aus ganz Rodgau, um alles was das Herz begehrt anzubieten.

Es wird auf der Bühne Musik, Tanz und tolle Stimmung geben und auf der Vereinsmeile wird für das leibliche Wohl und noch mehr Spaß gesorgt.

Im Sozialzentrum finden Lesungen statt und das Buch zur Geschichte der Partnerschaften wird vorgestellt. Zum Abschluss spielt ab 19:30 Uhr die Partyband Doctor Blond und heizt allen noch einmal richtig ein.

Plakat zum Stadtfest: 50 Jahre Partnerschaft Rodgau – Hainburg – Puiseaux ©Stadt Rodgau

Weiterhin hat die Stadtbücherei geöffnet und versorgt Kids mit Gratis Comics am offiziellen „Gratis Kids Comic Tag!“. Die Manga-Zeichnerin Leonie Droege wird ebenfalls vor Ort sein und mit interessierten Kids zeichnen und die Kids haben die Möglichkeit eigene Comic Schriftzüge zu basteln.

Wie ihr seht kommen Groß und Klein bei unserem Fest auf ihre Kosten und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und mit uns feiert!

Beitrag erstellt mit freundlicher Unterstützung der Stadt Rodgau.