NABU Sommerfest 2023

Der NABU Rodgau lädt recht herzlich zu seinem Sommerfest, ab 11 Uhr auf dem Vereinsgelände Vogelhütte, gegenüber dem Schützenklub „Gamsbock“ ein.

NABU Rodgau Sommerfest 2023 Werbebanner ©NABU Rodgau

Bei einer Radlerpause, in geselliger Atmosphäre, genießt man gerne den selbst gekelterten Apfelwein vom Kelterfest am 3. Oktober. Bei “Handkäs”mit Musik, warmen Speisen und Kaffee und Kuchen lässt es sich wunderbar wieder auftanken.

Der neugestaltete NABU-Garten, lädt zu einem kleinen Spaziergang ein, hier können sich auch Anregungen für die eigene natürliche Gartengestaltung geholt werden.

NABU Garten, Foto: Andreas Pulwey

Die Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter www.nabu-rodgau.de – klicken Sie hier.

Der NABU Rodgau stellt seine Handy Sammelbox bereit für die Entsorgung alter Handys.

Tipp des AKHNR

Besuchen Sie Vormittags ab 11 Uhr das Sommerfest des NABU
und lauschen Sie anschließend ab 14 Uhr der “Musik im Museumshof”!

Mehr dazu hier…

Beitrag erstellt mit freundlicher Unterstützung/Genehmigung des NABU Rodgau. Vielen Dank!