“Thank you for the Music” – Jubiläumskonzert 150 Jahre Sängervereinigung Sängerkranz Polyhmnia

Alle drei Chöre brennen darauf, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Sängerinnen und Sänger verwandeln sich in den einzelnen Chorproben gerade in die Interpreten Liza Minelli, Barbara Streisand, Whoopi Goldberg, ABBA aber auch John Travolta oder Kenneth Spencer.

Mit ‘nem kleinen Stückchen Glück (“My fair lady”) und ganz viel Können wird am Samstag, 15. Oktober 2022 im Bürgerhaus Nieder Roden um 19.00 Uhr der Löwe (“König der Löwen”) geweckt.

Mit dem Zauberer von Oz, den Flintstones und dem Chor der Geier wollen die drei Chöre der Polyhymnia ihr Publikum in die Melodien aus der Welt der Musicals verzaubern. “Chim Chim Cheree”, “Over the rainbow” und auch “Life is a cabaret”, lassen ahnen, dass es eine bunte Musical-Revue wird.

Plakat zum Jubiläumskonzert der Polyhymnia Nieder-Roden 2022
“Thank you for the Music”